Licht und Staub

Kornelia
Brinkmann-Roden

Vorsitzende

Fotografie bedeutet für mich...

... die spannende Suche nach dem Motiv und dem passenden Moment und das Glück, gelegentlich zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.

Beruf

Lehrerin

E-Mail: kbrinkmannroden (at) gmail.com

Meine Fotografie

Die Vielfalt der Fotografie begeistert mich. Das Zusammenspiel von Motiv, Fotograf/in und technischen Möglichkeiten führt immer wieder zu überraschend neuen Bildern und Sichtweisen. Ich bin offen für und neugierig auf alles, was sich da so bietet.

Ich arbeite gern in Serien, experimentiere mit Schärfe und Unschärfe, Farben, 360-Grad-Bildern, einer Squeezer-Lens und spiele mit den Möglichkeiten der Fotografie per Smartphone.

Galerie

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl meiner Bilder. Diese werden regelmäßig ergänzt und ausgetauscht.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen