Eisgrab - Jürgen Knief

kNIEF, Jürgen

 

"Fotografie bedeutet für mich...

... die perfekte Verbindung von Meditation und Jagdinstinkt."

Beruf

Diplom-Ökonom

 

Meine Fotografie

Erst relativ spät zur Fotografie gekommen, empfinde ich sie heute als die schönste Art, sich einerseits völlig zu entspannen und sich auf der anderen Seite sehr fokussiert auf eine Aufgabe zu konzentrieren.

Thematisch habe ich mich zunächst vornehmlich der Landschafts- und Architekturfotografie gewidmet, arbeite inzwischen aber auch mit Themen aus der Makro- und Tabletop-Fotografie.

Mein Ziel ist nicht, möglichst realitätsnah abzubilden, sondern dem Betrachter meine Art nahezubringen, die Wirklichkeit zu sehen. Sofern es diesem Ziel dient, arbeite ich auch mit Mitteln der Bildbearbeitung.

Kontakt

E-Mail: j.knief (at) ish.de

 

Homepage

www.jknief.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto Club Bad Godesberg — Alle Rechte vorbehalten, Vervielfältigung nur mit Genehmigung