Adlerausge - Uwe Müller
Adlerausge - Uwe Müller

Adlerauge - Uwe Müller

Müller, Uwe

 

"Fotografie bedeutet für mich...

... die schönste Freizeitbeschäftigung, in der ich meine kreativen Ideen uneingeschränkt verwirklichen kann."

Meine Fotografie

Das Interesse zur Fotografie wurde unter anderem durch meine Berufsausbildung geweckt, und hat mich bis heute nicht losgelassen.
Bei dem Ergebnis lege ich Wert auf Aussagekraft, Technik und Schärfe.
Meine Vorlieben liegen in der Landschafts- und Tierfotografie, sowie im Einfangen von Schnappschüssen.
Ständiger Begleiter bei meinen Urlauben ist die Canon 5D MkII.

Auszeichnung

Im Jahr 2016 Erhalt der DVF-Retina-Nadel in Gold

Aktuelle Serie "Wasserstrukturen":

Corona verschuldet hat es mich im Herbst 2020 in die näheren Umgebung

von Nordrhein Westfalen getrieben. Mein Ziel waren verschiedene Seen,

auf deren Wasseroberflächen sich die unterschiedlichsten Strukturen in Form

und Farbe bildeten. 

Einige Beispiele.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto Club Bad Godesberg — Alle Rechte vorbehalten, Vervielfältigung nur mit Genehmigung