Blaue Stunde in Köln - Marcus Westen

Marcus Westen

 

"Fotografie bedeutet für mich...

…jeden Augenblick bewusst zu genießen und die Welt mit anderen Augen wahrzunehmen."

Meine Fotografie

In meiner Anfangszeit bin ich viel mit meinen analogen Kameras, Yashica und Minolta, unterwegs gewesen. Berufsbedingt gab es dann eine längere Pause und ich bin über die Digitalfotografie wieder in das Hobby eigestiegen. Nach vielen Jahren mit digitalen Canon DSLRs, bin ich heute mit spiegellosen Nikon Kameras unterwegs.

Der Kernbereich meiner Fotografie liegt in der Architektur und Landschaftsfotografie. In diesen Themenbereichen primär dann die Available Light und Nachtfotografie.

 

Kontakt

Gerne kann über meinen Instagram Account Kontakt mit mir aufgenommen werden.

 

Homepages

www.instagram.com/marcus_ww

www.fotocommunity.de/fotograf/marcus-westen/904552

Meine aktuelle Fotogalerie:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto Club Bad Godesberg — Alle Rechte vorbehalten, Vervielfältigung nur mit Genehmigung