Das obige Bild zeigt des Ofaerafoss in der Feuerspalte Eldgia auf Island.
Dies ist ein historisches Bild von 1994. Die Lavabrücke wurde durch starkes Eistreiben zerstört und ist heute leider nicht mehr vorhanden ist.

Wiebusch, Dr. Detlef

 

"Fotografie bedeutet für mich...

...lebenslange, kreative Freude."

Beruf

Augenarzt

 

Meine Fotografie

Ich bin auf der Suche nach harmonischen Landschaften und interessanten Details, wobei meine Vorliebe die Schwarz-Weiß Fotographie ist. Fotografiert habe ich seit meiner Kindheit.Weil ich ein Augenmensch bin, versuche ich meine subjektiven Eindrücke in den Bildern zu zeigen. Von Verfremdungen und Manipulationen der Aufnahmen halte ich nichts.

 

Kontakt

detlef-wiebusch [at] t-online.de

Meine neue Serie Januar 2018: Winterliche Bilder vom Roderberg.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto Club Bad Godesberg — Alle Rechte vorbehalten, Vervielfältigung nur mit Genehmigung